Kontakt

Christian Sengewald

Team Insight -

Christian Sengewald ist seit dem 1. Dezember 2016 als Manager im Bereich Process Consulting in der Niederlassung München tätig.

Seine Schwerpunkte liegen in der Optimierung von Finanz- und Controllingprozessen, durch die Verbindung von fachlichem, prozessualem und technischem Know-how. Er berät Kunden in der End-to-End Prozessorientierung, Durchführung von umfassenden Finanztransformationsprojekten, der Ausgestaltung von SAP ERP- und S/4HANA-Systemen, und der ganzheitlichen Betrachtung der Auswirkungen technologischer Entwicklungen und der Digitalisierung auf die Organisations- und Prozessgestaltung.

Vor seiner Zeit bei der FAS AG war er bei einer mittelständischen Beratung im Automotiveumfeld und über sieben Jahre bei der KPMG AG als Manager im Consulting tätig. Seine Schwerpunkte lagen hier in der Beratung von großen und mittelständischen Unternehmen verschiedener Branchen im nationalen und internationalen Kontext.